Nicht die Worte sinds und nicht Geschenke; die Wärme des Herzens ists, an die ich denke.

Termin-Kalender

September 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 
Sie sind hier: www.sanjeevini.de
  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.

Aktuelles

Wichtige Information:
Mein internetshop ist in andere Hände gegangen - der Enkel meiner Freundin führt ihn jetzt  weiter. Ab 1.11.2016 gibt es eine Verlinkung von meiner Seite aus, damit wie bisher bestellt werden kann. Natürlich stehe ich nach wie vor als Ansprechpartnerin zur Verfügung, biete Seminare an und komme auch gern zu bestehenden Arbeitskreisen. 
Wer eine kleine Gruppe von Interessenten und einen Raum hat, kann mit mir einen Termin ausmachen, den ich dann zusätzlich ins Netz stelle, um anderen Interessierten die Möglichkeit der Teilnahme zu bieten. Wer bei sich ein Seminar organisiert, hat natürlich den kürzesten Weg und keine Seminarkosten. Bei Bedarf oder Interesse bitte bei mir melden!
Gern führe ich weiterhin Beratungs- und Erklärungsgespräche, auch per Telefon 04791-9028378
mail@helga-hoffmann.de

 

Mein Hauptanliegen ist jetzt die Begleitung auf dem Weg zur Gesundheit. Dazu gehört u.a. die intensive Beratung, die Fernbehandlung und die Wohnraum-Reinigung.

In einem ersten Gespräch werden Symptome besprochen, mögliche Ursachen erörtert und ein mögliches Vorgehen erklärt. Oft gehören hilfreiche Affirmationen zum Behandlungsplan. Natürlich erwarte ich einen finanziellen Ausgleich auf mein Konto bei der Postbank (IBAN DE42 500 100 600 535 407 609; BIC: PBNKDEFF) Allerdings  nehme ich keine festen Gebühren, weil ich möchte, dass sich Jede/r meine Dienste leisten kann. Ich wünsche mir nur, dass ich diese großzügige Regelung auch auf Dauer beibehalten kann!

 

 

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 2367 mal angesehen.



.