So will ich denn das Heute mutig fassen, das Meine tun und dann Gott walten lassen."

Termin-Kalender

September 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 
  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.

Rundbrief 04

 

Sanjeevini – Rundbrief vom 31. August 2004

 

Hallo, Ihr Lieben!

 

 

Nach der Sommerpause begrüße ich Euch alle ganz herzlich. Hoffentlich sind Euch noch keine Schwimmhäute zwischen den Zehen gewachsen bei diesem Sommer! Aber machen wir das Beste draus – die Natur grünt und sprießt zu unserer Freude. Und Freude wollen wir auch wieder bei unserem Zusammensein haben:

 

Am Samstag, dem 11. September von14 bis 18 Uhr findet auf mehrfachen Wunsch endlich wieder ein Arbeitstreffen in Ritterhude statt!

 

Beim letzten Mal kam der Vorschlag, beim Rollenspiel ein Beratungsgespräch zu probieren. Diese Idee haben wir dann beim Eisessen noch konkretisiert und werden sie Euch am 11. September vorstellen und natürlich auch „trainieren“ Selbstverständlich ist die Beteiligung am Spiel absolut freiwillig, Zuschauer, Beobachter, Kommentargebende werden auch gebraucht.

 

Wie immer ist Raum für Erfahrungsaustausch und neue Tipps – davon gibt es inzwischen sehr viele. Denkt bitte auch an Eure eigenen Ideen, damit wir die Fülle zusammentragen können.

 

Gerne würde ich das Thema „Sucht“ in seinem umfassenden Sinne aufgreifen, um die Süchte-Kombination einmal eingehender zu besprechen.

 

Wenn Ihr Interessenten mitbringt, dann erzählt ihnen bitte möglichst vorher schon ein bisschen von der Geschichte der Sanjeevinis und von der Anwendungsmethode. Dann ist die Teilnahme effektiver.

 

In der „Sommerpause“ waren viele Menschen sehr aktiv und haben an Vorträgen und Seminaren teilgenommen, haben auch gleich im Bekanntenkreis davon erzählt, so dass im Moment für mich viele Termine anstehen – von Glienitz bis Oldenburg, von Norderney bis Hannover, und mit dem Kölner Raum erschließt sich jetzt auch der Süden. Es ist toll, überall Bedarf und Bereitschaft zu finden.

 

Wiederum einen starken Impuls wird auch das große Treffen in Maria Alm bei Saalfelden in Österreich auslösen. Dieses Treffen mit den „Füchsen“ findet jedes Jahr im Herbst statt, Ihr solltet es für 2005 schon mal im Hinterkopf behalten. Diesmal fahren wir als kleine Gruppe dorthin, nächstes Jahr als große ?!

 

Es gibt eine wichtige Neuerung: In Zukunft versende ich keine Informationen mehr per Post, das ist ein enormer Zeitaufwand und schlägt auch recht kräftig zu Buche. Wer per e-mail erreichbar ist, bekommt den Rundbrief auf diesem Wege. Wenn ich Eure e-mail-Adresse noch nicht habe, sendet sie mir bitte an helga@sanjeevini.de

 

Außerdem steht inzwischen unsere web-Seite: www.sanjeevini.info

Dort findet Ihr alle Termine, und dort möchte ich auch in Zukunft die Rundbriefe einstellen, so dass eine breite Informationsbasis gegeben ist. Auf dieser Seite könnt auch Ihr Eure Sanjeevini-Termine bekannt geben, wenn ihr eigene Gruppentreffen veranstalten möchtet. Dann sendet Ihr die nötigen Informationen an Friedo oder mich.

 

Ihr seht, es bewegt sich!

 

Gemeinsam bewegt sich noch mehr!

In diesem Sinne freue ich mich auf unser gemeinsames Treffen!

Bis dahin alles Liebe von Helga

 

Dieser Artikel wurde bereits 7577 mal angesehen.



.