Es ist die fehlende Liebe, die unser Leben unvollkommen erscheinen lässt.

Termin-Kalender

September 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 
  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.

Rundbrief 29 vom 20.05.2009

Sanjeevini Rundbrief 29 vom 20.05.2009 
Liebe Sanjeevini-Anwender/innen und Interessierte! 
Ihr bekommt diesenRundbrief, weil Ihr Euch auf www.sanjeevini.de eingetragen habt, in meinem shop bestellt habt oder weil ich meine, dass er Euch Freude bereitet. Sollte jemand diesen Rundbrief (etwa monatlich) nicht mehr erhalten wollen, schickt bitte eine kurze Rückantwort. Lieber ist es mir natürlich, wenn Ihr das Projekt weiterempfehlt ;-) Vielen Dank.

Hallo, Ihr Lieben weit und breit!
Der letzte RB liegt zwei Monate zurück - in der Zeit ist viel geschehen! Ich danke Euch allen, die Ihr mir Informationen, e-mails oder pps-Präsentationen gesendet habt. Bitte, habt Verständnis, dass ich es einfach nicht schaffe, das alles einzeln zu beantworten. Die Anfragen per e-mail oder Telefon habern für mich Vorrang. 

Zunächst einmal eine Reihe von links, die interessante und spannende Informationen bieten:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xcbiBSarpu0
Goldschmied Fabian
http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=DXqlSdX_EYiQ2AKbsKDTDg&q=zeitgeist+deutsch&hl=de 
Christentum/911/und andere Wahrheiten
(nicht von den Bildern am Anfang abschrecken lassen, das bleibt nicht so)
http://politik-macht-spass.blog.de/
Jod - FDP diskutiert das brisante Thema der Zwangsjodierung. Es ist erfreulich, jetzt zu erfahren, dass sogar in der Politik eine Öffnung möglich ist. Wir sollten zuversichtlich diesen Ansatz fördern, damit mehr und mehr Öffnung geschehen kann !!!
http://news.doccheck.com/de/article/158962-gott-is-jot/
Wissenschaftler erbringen den Nachweis, dass Beten die Heilung positiv unterstützen kann - erfreulich!

Buchtitel:
„Der Körper lügt nicht“ von J. Diamond im VAK-Verlag
Es wird der Nachweis von Wissenschaftlern erbracht, dass Worte und sogar Gedanken eine Wirkung auf andere Menschen haben - sehr spannend!

Hier nun gesammelte Tipps von Anwender/innen:
- Ich habe oft überlegt, warum die Süchte aller Art nicht so zügig ihre Wirkung zeigen.
Deshalb überlege ich, sie zusätzlich mit der Geisteskraft einzuschwingen und Gesamter Körper. Wobei ich die Geiteskraft noch wichtiger empfinde.
- Wenn man Ekelgefühle hat oder etwas ekelhaft findet, sollte man vielleicht die Verdaungskombination und Erbrechen einschwingen.
- Bei hysterischen und  psychomatischen Symptomen halte ich die Verdauungskombination auch zusätzlich für angemessen und die Lungenkombination um die Atmung zu regulieren. Besonsers bei Hyperventilation darf die Lungenkombination nicht fehlen.
- Ich bin total sauer auf.....
Da bietet sich die DS 1 Übersäuerung an.
- Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?
Dann nehmen wir die Leberkombination.
- Bei Ehepartnern mit Problemen denke ich an die Paarorgane, die man berücksichtigen sollte, vor allem die Nieren.
- Die Verletzungen aller Art setze ich auch ein bei Kränkungen, Beleidigungen und Streit , dazu natürlich Shanti. 
- Es ist sehr schön, die Sanjeevini Kombinationen mit psychischem Hintergrund anzuwenden.So nehme ich zum Beispiel bei gebrochenem Herzen, bei Trauer, Schicksalsschlägen, tiefem Leid usw.:SSC 25 Herzkombination und SSC 25 D Loch im Herzen dazu, auch wenn keine Herzerkrankung vorliegt..
Für mein Dafürhalten könnte dies die Heilung eines gebrochenen Herzen und die Trauerarbeit unterstützen.
- Wenn Waschbecken oder Toilette verstopft sind, hilft die BPS 2, Verdauungskanal mit der DS 34, Verstopfung.

Immer wieder wird die Frage gestellt: „Ist eine Erlaubnis nötig für Fernübertragung?“
Die Antwort ist ein klares NEIN! Es handelt sich um Heilungsgebete, und beten darf ich für jeden und für alles. 
Früher, als ich noch nichts von Reiki wusste, habe ich, wenn ich wusste, dass jemand krank war, nur gedacht: „Ich wünsche dem Peter so sehr, dass er schnell wieder gesund wird.“ Und nun gibt es plötzlich die „Vorschrift“, dass ich diesen liebevollen Gedanken nicht mehr haben darf, ehe ich nicht um „Erlaubnis“ gefragt habe. - Das kann es doch nicht sein!

MMS
Jetzt gibt es das „EinsEinsSet“ mit 50%iger Zitronensäure als Aktivator. Damit wird die Handhabung wesentlich einfacher, da man für jeden Tropfen MMS nur einen Tropfen Aktivator braucht. Ihr findet es ab sofort in meinem shop (www.sanjeevini.de )
Eine Rückmeldung zum MMS:
Mein Mann hatte das MMS genommen. er hatte Probleme mit Cholesterin, Zuckerwerten und eben diese Dinge. Nach der letzten blutuntersuchungsagte seine Ärztin, dass seine Werte unerklärlich gut geworden wären. in so kurzer Zeit. Tolle sache, finde ich! Herzlichen dank für den schönen tip mit dem mms. AH-M

Garten 
Abgrenzung: Wir können Tiere und auch Gartenbegleitkräuter bitten, woanders hinzugehen oder in Kooperation zu leben. Es ist hilfreich, mit ihnen zu sprechen, ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen und evtl.ein paar Sonnenblumenkerne o.ä. als Wegzehrung in die entsprechende Richtung auszustreuen.

Gesundheit:
Wenn ich gesunden will, ist eine wichtige Voraussetzung, dass ich zunächst den derzeitigen Zustand erkenne und akzeptiere, um ihn dann zu verändern. 
Mögliche Affirmationen:
„Ich erlaube dem Kosmos mich zu unterstützen, daß ich gesund bin.“
„Ich erlaube mir, jetzt gesund zu sein.“
Es ist wichtig, auf möglichst vielen Ebenen „heil“ sein, um besser heilen zu können.
Hilfreich ist es, nicht mehr von Krankheiten sprechen,sondern von Symptomen.
Symptome haben einen Sinn, sie sagen uns etwas.
Gegen Krankheit kämpfen erzeugt Aggression, Aggression erzeugt Hitze, Hitze bringt Entzündung, Entzündung bringt negatives Wachstum (z.B.Krebs) Besser ist es, sich für die Gesundheit einzusetzen, sich zu arrangieren, zu kooperieren, anzuerkennen.
Krankheit ist der Versuch des Körpers, gesund zu bleiben.

Termine.
Jeden ersten Donnerstag im Monat findet um 19:00 Uhr in meinem Lädchen (Ritterhude, Riesstr. 72) ein Gesprächskreis statt. Thema ist die Macht der Worte und Gedanken - auch als Hilfe auf dem Weg zur Heilung.
Ab September biete ich an jeden dritten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr Augentraining an
Am 10.6. um 18:30 Uhr findet im Laden ein hochinteressanter Vortrag statt. Ich habe zwei Referenten eingeladen, die über Borreliose als mögliche Ursache für viele Symptome sprechen und ihre Protonen-Resonanz-Therapie, pulsierendes Magnetfeld auf homöopathischem Niveau vorstellen.
Am 11.6. besteht dann die Möglichkeit, eine "Große Messung" durchführen zu lassen, deren Ergebnis ein Therapieplan Ist. Nach 2-3 Monate kann eine Erfolgsmessung / Nachmessung erfolgen. 
Am 20.6. bin ich zum Arbeitskreis in Frickenhausen (bei Stuttgart) eingeladen, am 19. stehe ich schon für Gespräche und Behandlungen zur Verfügung - bitte anmelden!

Telefonnummer.
Jetzt habe ich auch im Laden Telefon - 04292-407755
Die - Fr von 10:00 - 12:00
Mi und Do auch von 15:00 - 17:00 Uhr.
Ansonsten ist für die 04292-818181 eine Rufumleitung auf's mobile geschaltet - zum Festnertztarif!

Ein Scherz
Vielen Dank für deinen letzten Rundbrief (obwohl er weiterhin im DIN A4 Format erscheint)

Schöne Gedanken zum Schluss:
„Wenn ich vergebe, schenke ich mir den Segen, frei zu sein für ein Leben der Erfüllung.“!
„Ich bin ein Ausdruck des (göttlichen) Geistes in menschlicher Form und alles, was ich für ein gesundes, freudiges und erfolgreiches Leben brauche, ist mein.“
„Mit liebevollenGedanken und Taten eröffnen wir neue Wege des Friedens.“
„Wenn ich Gott in jeder Hinsicht vertraue, habe ich Frieden in Herz und Gemüt.“
„Mit einem zunehmenden Bewusstsein vom Geist Gottes in mir nehme ich Gesundheit und Wohlbefinden in Anspruch.“
Diese Zitate stammen aus dem Monatsheft „Das tägliche Wort“ im Frick-Verlag.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und Gottes Segen - Helga-Myrkit

Dieser Artikel wurde bereits 6880 mal angesehen.



.