Wenn du so viel Arbeit hast, dass du nicht mehr beten kannst, dann sei versichert, dass du mehr Geschäfte hast, als Gott für dich gut findet.

Termin-Kalender

September 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 
  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.

Sanjeevini Kombinationen

 

Vereinfachte Arbeit durch Kombinationen

Poonam hat 58 Kombinatinen ausgearbeitet, die jeweils mehrere Karten und/oder auch weitere Kombinationen enthalten. Wenn wir also ein bestimmtes Phänomen, z.B. Rückenprobleme behandeln wollen, brauchen wir nur die fertig eingeschwungene Kombination zu nehmen, statt alle Einzelkarten und ergänzenden Kombinationen neu einzuschwingen. Das bedeutet eine enorme Zeitersparnis.

 

Diese im Buch aufgelisteten Kombinationen kann sich jede/r selbst einschwingen, was eine wundervolle und segensreiche Beschäftigung ist! Doch es gibt auch viele Menschen, die gerne „auf der Stelle“ anfangen möchten, das System anzuwenden.
Eine segensreiche Weiterentwicklung der Arbeit von Poonam sind die fertig eingeschwungenen 58 (60) Kombinationen auf Karten, die von mir entwickelt wurden.
Jetzt kann jede Person sofort mit der heilbringenden Arbeit beginnen
Der Gedanke war, dass viele Interessierte gerne mit dem Sanjeevini-System arbeiten wollten, und sie mit großem Bedauern feststellten, dass ihnen die Zeit zum Einschwingen der Kombinationen fehlte. Genau wie Poonam sich im Gebet führen ließ, erhielt auch ich eine Antwort auf dieses Thema. So habe ich jede einzelne Kombination in ritueller Hingabe und Verbindung zum Schöpfer auf einen Leeren Lotus eingeschwungen und mit dem Heilungsgebet *** an das Göttliche Sein abgegeben. Genau wie Poonams Arbeitskarten können nun die Kombinationskarten vervielfältigt werden und behalten immer ihre Göttliche Information, die dann im Empfänger die körpereigene Heilkraft aktiviert.

(*** Geliebtes Sein, wir legen diese Karten in Deine Hände in dem dankbaren Bewusstsein, dass die gesegnete Arbeit damit in Deinem Sinne geschieht. Du bewirkst Heilung, und Du befähigst die Menschen, diese Heilenergien anzunehmen. Danke - Amen!)

Auf der Rückseite sind die Karten und ergänzenden Kombinationen aufgelistet, die jeweils eingeschwungen wurden. Erhältlich in meinem SHOP/Sanjeevini Grundausstattung

Als Ergänzung gibt es die in Arbeitskreisen erstellten Kombinationen, ergänzt mit den sieben Chakren ebenfals fertig eingeschwungen auf Karten. Erhältlich in meinem SHOP/Sanjeevini Zubehör

Und nun eine freudvolle und segensreiche Anwendung der Sanjeevinis.

Dieser Artikel wurde bereits 41182 mal angesehen.



.