Erteilt keine Ratschläge ohne die Autorität, die aus praktischer Erfahrung kommt.

Termin-Kalender

Dezember 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01.
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08.
09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 
  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.

Affirmationen

Affirmationen für den Leerern Lotus - "Joker"

Diese Seite ist als Ergänzung/Erweiterung zu der Seite "Einschwingen eigener Karten" gedacht.

Als "Joker" bezeichnen wir den Leeren Lotus, den wir selbst beschriftet und eingeschwungen haben. Einige Beispiele sind hier aufgelistet, um Mut zu machen, eigenverantwortlich selbst Karten zu erstellen.

 

Selbst wenn Du das derzeit noch nicht in vollem Umfang glaubst, sage Dir diesen Satz immer wieder. Durch stete Wiederholungen können wir unser Unterbewusstsein umprogrammieren.

 

Loslassen

Ich erlaube mir, dass ich in vollem Vertrauen und mit Gelassenheit schaue, wie mein Sohn seinen Weg findet und ihn geht.


Arbeitslosigkeit

Ich finde einen optimalen Ausbildungsplatz, der von verständnisvollen und fähigen Ausbildern und Lehrern betreut und angemessen bezahlt wird.


Abgrenzung

Ich erlaube mir, dass ich in Achtung und Respekt vor allem Leben meinen persönlichen Lebensraum voll beanspruche und die Fülle des Universums dankbar annehme.


Kontaktprobleme

Er/sie wird zum richtigen Zeitpunkt die richtige Partnerin/den richtigen Partner kennen lernen, mit der/dem eine optimale Beziehung möglich ist. (Das gilt nicht nur für Ehewünsche, sondern auch für Freundschaften, Kollegen u.a.m.)
Streitereien mit dem Partner

Wir finden im achtsamen Gespräch eine angemessene Grundlage für eine harmonische Partnerschaft.


Geringer Umsatz im Geschäft

Die Firma erhält viele Aufträge im optimalen Nach- und Nebeneinander von ehrlichen, zahlungsfreudigen, zahlungsfähigen und dankbaren Kunden, die dem gesunden Wachstum des Geschäftes förderlich sind.


Wenige Patienten/Klienten

Es werden Menschen in die Praxis geführt, die deren gesundem Wachstum förderlich sind.


Genmanipulation und Umweltgifte

Ich danke dem Universum für den umfassenden Schutz des Körpers und im Besonderen des Verdauungssystems. Er (der Körper) nimmt nur die für ihn zuträglichen Substanzen jeglicher Art auf, die seine optimale Gesundheit sichern.


Gute Wünsche

Allgemeines Wohlbefinden, volle Gesundheit und optimale Arbeitskraft


Knochen- und Muskel-Steife

Optimale Beweglichkeit und Koordination des Bewegungsapparates


Stoffwechselerkrankungen

Der Stoffwechsel funktioniert optimal und wirkt sich positiv auf den Gesamtorganismus aus.


Kurzsichtigkeit

Blick weiten, Vertrauen haben, Spontaneität, Geduld, Entscheidungskraft/-freude


Weitsichtigkeit

Bereitschaft zur Selbstakzeptanz, annehmen was ist, Besonnenheit, Geduld.

 

Die unten abgedrucken Affirmationen können "einfach" so benutzt werden, dass der Satz immer wieder gelesen oder gesprochen wird.

 

Selbst wenn Du das derzeit noch nicht in vollem Umfang glaubst, sage Dir diesen Satz immer wieder. Durch stete Wiederholungen können wir unser Unterbewusstsein umprogrammieren.

Er kann auch in einen Leeren Lotos geschrieben und eingeschwungen werden. (Anleitung dazu findet Ihr unter "Einschwingen eigener Karten" oder im Praxisbuch S.40.)

 

Ich drucke hier Affirmationen ab, die sich im Laufe der Zeit aus der Praxis ergeben und zum Teil von Anwender/innen übermittelt oder zumindest angeregt werden.

Dieses Projekt zeigt, dass es möglich ist, in gemeinsamem Tun das bestehende System sinnvoll zu erweitern, um Erfahrungen einfließen und für alle Interessierten nutzbar zu machen.


Der Gesetzgeber schreibt vor, dass ich Euch Folgendes mitteilen muss:
Diese Materialien, genau wie das gesamte Sanjeevini-System stellen keine Therapie dar. Sie ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Sie sind ausschließlich als Ergänzung gedacht, damit sich mehr Wohlbefinden, Entspannung und Selbsterkenntnis entfalten können, die individuelle Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen unterstützt und harmonisiert werden kann und die körpereigenen Heilkräfte aktiviert werden. Auf alle unsere Angebote geben wir keine Garantie und übernehmen keine Haftung.

 

Affirmationen:

(Die Sammlung, die hier bisher stand, habe ich gelöscht, da sie nicht mehr meinen Formulierungsansprüchen standhielten.)

 

 

Affirmationen für diverse Situationen im Alltag

01- Ich erlaube mir, mich und mein Leben frei und zuversichtlich

anzuschauen

02- Ich bin mir bewusst, dass alle vergangenen Erlebnisse, Erfahrungen und Handlungen Aspekte meines Selbst sind, mir Erfahrungen ermöglichten und jetzt ohne weitere Bedeutung für mich sind.

03- Ich entscheide mich, mein vor mir liegendes Leben eigenverantwortlich zu gestalten und durch meine Gedanken und Worte positiv zu beeinflussen.

04- Ich entschließe mich, eine zuversichtliche und in mir ruhende

Lebenseinstellung anzustreben und ernsthaft daran mitzuwirken, diese baldigstmöglich zu erreichen.

05- Ich bin mir der steten Unterstützung und des umfassenden Schutzes des Universums (Gottes) bewusst und nehme sie dankbar an.

06- Ich bin jetzt bereit, die Fülle des Universums in allen für mich positiven Angelegenheiten und auf allen Ebenen anzunehmen, sofern sie auf ehrlichem Wege zu mir kommt.

07- Ich entscheide mich in tiefer Dankbarkeit, frei und glücklich in

Gesundheit und Wohlstand zu leben.

08 - Ich erlaube mir, bei allen meinen Angelegenkeiten Leichtigkeit zu bewahren, denn ich weiß und vertraue darauf, dass ich hilfreiche Wege und Lösungen finde. Ich entschließe mich jetzt, diese positiven Möglichkeiten anzunehmen und umzusetzen, so dass sich alles zu meinem Besten und zum Wohle aller fügt.

 

Hier geht es darum, Schwüre, Verwünschungen, Flüche u.a.m. aufzulösen.

Die Verwünschungen (...), die jemals gegen „mich“ ausgesprochen wurden, haben ihre Wirksamkeit erfüllt und Erfahrungen ermöglicht. Dafür bin ich dankbar. Jetzt dürfen befreiende Kräfte wirken, damit ich mich zur Vollendung entwickeln kann und mein Potential entfalte und anwende. Ich bin dankbar für die Unterstützung auf allen Ebenen.

 

Wenn ich selbst Versprechen gegeben oder Schwüre geleistet habe

Ich danke ... (dem Universum, Gott, den Engeln) für die Unterstützung, alte Muster, die ich durch Versprechungen oder Schwüre bewirkt habe, aufzulösen und loszulassen.

Ich bin dankbar für alle bisher gemachten Erfahrungen und ich entschließe mich jetzt, mit meinem vollkommenen Potential für mich und andere zu wirken.

Ich erlaube mir, mein Dasein kraftvoll, mit Freude, Leichtigkeit und Erfüllung zu leben.

 

Unerwünschte Energien lösen

"Geliebtes Göttliches Sein, in dem dankbaren Bewusstsein, dass Du meine positiven Absichten unterstützt, gebe ich diese/s/n Raum (Haus,Stuhl, Bett, Behandlungsliege ...) in Deine Obhut. Alle alten und auch immer wieder neu einfließenden störenden, bremsenden Energien werden jeweils gelöschtbzw. transformiert, so dass hier nur die für alle Anwesenden wohltuenden, heilenden, belebenden und inspirierenden Energien der Leichtigkeit, Liebe und Toleranz fließen. Dieser Transformationsprozess vollzieht sich in steter Wiederholung zum Besten aller und zum Wohle des Ganzen."

 

 

 

"Ich erlaube mir, bei allen meinen Angelegenkeiten Leichtigkeit zu bewahren, denn ich weiß und vertraue darauf, dass ich hilfreiche Wege und Lösungen finde. Ich entschließe mich jetzt, diese positiven Möglichkeiten anzunehmen und umzusetzen, so dass sich alles zu meinem Besten und zum Wohle aller fügt."

Ein ausführliches Ritual

kann auf Wunsch per e-mail gesendet werden.

 

Dieser Artikel wurde bereits 15078 mal angesehen.



.