"Ich habe mich oft verwundert, wie es kommt, dass jeder auf sich selbst mehr hält, als auf alle anderen Menschen und sich dann doch viel weniger aus der Meinung macht, die er von sich selbst hat, als aus der, die andere von ihm haben."

Termin-Kalender

November 2019
<. >. <.. >..
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01. 02. 03.
04. 05. 06. 07. 08. 09. 10.
11. 12. 13. 14. 15. 16. 17.
18. 19. 20. 21. 22. 23. 24.
25. 26. 27. 28. 29. 30.

Legende:

vorgemerkt
 
bestätigt
 
 
Sie sind hier: www.sanjeevini.de / Sanjeevini
  • Artikel als PDF
  • Artikel als E-Mail senden
  • Druckversion des Artikels
.

Sanjeevini - ein wundervolles Heilsystem

Das will ich mir schreiben in Herz und Sinn,

dass ich nicht für mich auf Erden bin,

dass ich die Liebe, von der ich leb,
liebend an andere weitergeb.

 

Herzlich willkommen!

 

Ich freue mich, dass Sie sich für die Sanjeevini interessieren und diese Seite gefunden haben. Als erstes möchte ich Ihnen einige Greundgedanken mitteilen:

Wir können die Macht der Worte und Gedanken nutzen, um unser Leben zu gestalten, um Heilung zu bewirken, um glücklich zu sein und vieles mehr. Ich möchte Mut machen, das eigene Potenzial in Besitz zu nehmen und neue Wege zu gehen. Das Grundthema all meiner Seminare ist die Eigenverantwortung, die wir durch unsere Sprache für uns und unser Tun übernehmen – auch wenn wir uns dessen oft gar nicht bewusst sind. In vielen Seminaren steht auf Wunsch der Teilnehmer das Thema „Heilen durch die Macht der Worte und Gedanken“ in Verbindung mit dem Sanjeevini-Heil-System. Es gibt immer viel Raum für die praktische Anwendung und eigene Fragen. Wichtig ist mir vor allem eine möglichst optimale Formulierung von Affirmationen.
2002 begann ich mit dem Sanjeevini-Heilsystem, habe im Rahmen zahlreicher Seminare und Arbeitskreise viele Erfahrungen gesammelt und so meine eigene Methode der Anwendung entwickelt, die ich gerne weitergebe. Diese Methode ist leicht erlernbar und dennoch von unschätzbarem Wert.
Wir brauchen keine langwierige Ausbildungen, nur offene Herzen - und Anfangsimpulse. Und genau DIE möchte ich geben! Gleichzeitig mache ich Mut, einfach zu beginnen und in die Eigenverantwortung zu gehen - der Rest entwickelt sich aus dem Tun.
ERFOLG sollte nicht das Ziel sein, sondern die Folge vom Tun, und das Tun sollte unserem Herzen folgen.

Wer ein Seminar bei sich anbieten und mich als Referentin einladen möchte, hat den kürzesten Weg und spart die Seminargebühr ;)

Bei Sanjeevini-Einführungs-Seminaren erhebe ich nach Poonams Empfehlung lediglich eine geringeeine Aufwands-Pauschale, das sind 20 €, dazu kommt die Seminargebühr, die Jede/r nach eigenem Ermessen und eigener Wertschätzung entrichtet.
Die weiterführenden Seminare zum achtsamen Umgang mit Sprache "Die Macht der Worte und Gedanken" haben ihren festen Preis von 90,00€.

In meinem Praxisbuch finden Sie alles Wichtige zum Sanjeevini-Heilsystem gut strukturiert und verständlich erklärt mit vielen Tipps aus der Praxis angereichert.
Wenn Sie  danach noch Fragen haben, können Sie per Telefon oder e-mail bei mir nachfragen. Durch die lange praktische Erfahrung und die vielen Arbeitskreise, die ich geleitet habe und noch immer anbiete, verfüge ich auf diesem Gebiet über ein fundiertes Wissen. An diesem Wissen möchte ich Sie teilhaben lassen, ganz im Sinne Poonam Nagpals, die all ihr Material frei zum Vervielfältigen zur Verfügung gestellt hat, damit es wirklich alle Menschen nutzen können. Diesen Geist der liebevollen Hingabe gilt es zu bewahren, und es freut mich, wenn auch Sie diesen Geist auf meinen Seiten spüren können und selbst weitergeben.

 

O Herr, lass mich in Deine Fußstapfen treten,

immer gestärkt durch Deine Kraft,

so möge ich Deine gesegnete Arbeit tun

und Dich lobpreisen Tag für Tag.

(Leonard G.Healy)

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 71856 mal angesehen.



.